Die Erste Woche – eine Katastrophe

Heute ist schon wieder Sonntag. Die Waage zeigt mir eine Zunahme an. Aber da ich eine Erkältung bekommen habe denke ich liegt es mit daran.

Die Körpermesswerte zeigen ja, dass ich zumindest am Bauch an Umfang verloren habe. Hoffen wir mal dass die Waage nach der Erkältung dann nachzieht.

Mein Frühstück heute besteht aus einem Smoothie:

1oog helle Trauben , 1 Kiwi, 1 Banane = hatte ich schon zusammen eingefroren

100g Honigmelone und ca 300g Joghurt kamen heute frisch dazu. Zum Schluss noch 1 Portion Eiweißprotein

von der Menge ist es zu viel, dass ich alles zum Frühstück trinke. Somit kommt in den Rest, der in Kühlschrank kommt, noch ein Schuss Zitrone rein. Wir wollen ja versuchen dass die Banane den Shake nicht braun färbt.

Insgesamt hat der Shake ca 445 kcal und 64 KH, 6g Fett und 36 Protein