Die Entwicklung der Haut

Hallo,

mein letzter Post ist ja leider schon ein paar Tage her. Mich hat es mit einer dicken Erkältung niedergeschlagen, so dass ich mich leider nicht melden konnte.

Die Fotos meiner Haut habe ich aber zumindest versucht zu machen.

Leider ist mein Hautbild nicht wirklich viel besser geworden. Aber das liegt hoffentlich auch mit daran dass ich es nicht geschafft habe mich an die richtige Reinigung zu halten.

Es haben sich leider mittlerweile 3 neue Entzündungen entwickelt, die mir gar nicht gefallen. Ich werde auch gucken dass ich ggf doch zu einem anderen Reinigungsprodukt zurück greife. Ich möchte mir wieder ein Reinigungsgel von La roche Posai besorgen.
Mit dem war ich damals sehr zufrieden und es lässt sich unter der Dusche besser anwenden als die Seife aus Kroatien. Für die täglische Wäsche am Waschbecken (je nachdem ob ich morgens oder abends duschen war) werde ich die Seife aber weiterhin benutzen.

Weil ich heute so viele Bilder meiner Haut einstelle werde ich euch diese auch als Dia-Show hier einbinden. Ansonsten wäre der Post sicher viel zu überladen.

  • Hautbild Tag 10 – links