Zeichnen

Als Kind habe ich gerne gezeichnet. Ich habe mir meine alten Kinderbücher rausgesucht und die dort enthaltenen Bilder einfach abgezeichnet. Leider habe ich diese Bilder nicht mehr und hatte das Hobby aus den Augen verloren.

Erst als ich keine Haustiere mehr hatte und in eine Wohnung in der Stadt gezogen bin merkte ich, dass ich wieder etwas brauche womit ich mich beschäftigen kann und meinen Spaß habe.

Ich fing also das Zeichnen an.

Erst mit ein paar günstigen Materialien. Aber als ich dann das Zeichenforum entdeckt habe und mich mit anderen ausgetauscht habe mussten viel mehr Materialien her.

Mittlerweile habe ich eine recht große Sammlung an Stiften und Blöcken.

Meine Zeichnungen sind bei weitem nicht perfekt. Aber das müssen sie auch noch nicht sein. Ich habe meinen Spaß daran und nur wer übt kann besser werden.